Bundesweit arbeiten wir mit etlichen Annahmestellen bzw. Service Partnern Hand-in-Hand.
Kleinere Einstellungssachen können die Service Partner zum Teil direkt vor Ort erledigen. Sollte Ihr Feuerzeug oder Ihre Pfeife jedoch eine Reparatur benötigen, übernimmt der Händler gern das weitere Handling für Sie und schickt den Artikel zu uns ein.
Ob auch in Ihrer Nähe eine Annahmestelle bzw. ein Service-Partner ist, erfahren Sie, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie es geht.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit folgenden Daten:
Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit.
Schreiben Sie in die E-Mail, dass Sie eine Annahmestelle in Ihrer Nähe genannt haben möchten.
Wir melden uns zeitnah mit einer für Sie passenden Annahmestelle bei Ihnen zurück.
Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage oder Feedback.
Ein Lob für einen guten Service nehmen wir mit Freude entgegen. Das steigert unsere Motivation für neue Aufgaben. Gern können Sie auch ein Foto des reparierten Artikels der E-Mail anfügen.
Konstruktive Kritik (Tadel) und/oder Anregungen erkennen wir als Chance zur Weiterentwicklung.
Nutzen Sie die Kontaktmöglichkeit Ihrer Wahl und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.
Unsere Werkstatt bleibt vom 27.12.2023 bis zum 05.01.2024 geschlossen.
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.