FAQ

FAQ - Antworten auf die häufig gestellten Fragen


Allgemein

 Hier erhalten Sie Antworten rund um allgemeine Fragestellungen. 

Weiterlesen

Feuerzeuge

Alles Wichtige zum Thema Reparaturen an Feuerzeugen.

Weiterlesen

Pfeifen

Hier erhalten Sie Antworten rund um Fragestellungen zum Thema Pfeifen.

Weiterlesen

 Schreibgeräte

 Alles Wichtige zum Thema Reparaturen an Schreibgeräten.

Weiterlesen

ANNAHMESTELLE FINDEN


Bundesweit arbeiten wir mit etlichen Annahmestellen bzw. Service Partnern Hand-in-Hand.

Kleinere Einstellungssachen können die Service Partner zum Teil direkt vor Ort erledigen. Sollte Ihr Feuerzeug oder Ihre Pfeife jedoch eine Reparatur benötigen, übernimmt der Händler gern das weitere Handling für Sie und schickt den Artikel zu uns ein.

Ob auch in Ihrer Nähe eine Annahmestelle bzw. ein Service-Partner ist, erfahren Sie, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie es geht.

01

E-MAIL KONTAKT

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit folgenden Daten:

02

IHRE ADRESSE

Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit.

03

ZWEIZEILER

Schreiben Sie in die E-Mail, dass Sie eine Annahmestelle in Ihrer Nähe genannt haben möchten.

04

UNSERE ANTWORT

Wir melden uns zeitnah mit einer für Sie passenden Annahmestelle bei Ihnen zurück.

E-MAIL SENDEN

KONTAKT


Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage oder Feedback.


Ein Lob für einen guten Service nehmen wir mit Freude entgegen. Das steigert unsere Motivation für neue Aufgaben. Gern können Sie auch ein Foto des reparierten Artikels der E-Mail anfügen.


Konstruktive Kritik (Tadel) und/oder Anregungen erkennen wir als Chance zur Weiterentwicklung.


Nutzen Sie die Kontaktmöglichkeit Ihrer Wahl und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.


Kontaktieren Sie uns

Share by: