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Hier stellen wir Ihnen Formulare zu Reparaturaufträgen zur Verfügung, die Sie einfach und schnell drucken und ausfüllen können. Bitte unterschrieben und mit Ihrem zu reparierenden Produkt an uns senden.

Privatkunde - Reparaturauftrag 

Dieses Formular ist das Richtige, wenn Sie:
  • Privatkunde sind
  • ein Feuerzeug bei uns reparieren lassen wollen und /oder
  • einen Kostenvoranschlag wünschen
  • in Deutschland ansässig sind
Um das Formular zu öffnen, klicken Sie hier.

Privatkunde - Express Reparaturauftrag

 Dieses Formular ist das Richtige, wenn Sie:
  • Privatkunde sind
  • ein Produkt bei uns reparieren lassen wollen und /oder
  • einen Kostenvoranschlag wünschen
  • eine Express Reparatur in Anspruch nehmen wollen
Um das Formular zu öffnen, klicken Sie hier.

Privatkunde - Reparaturauftrag out of Germany

Dieses Formular ist das Richtige, wenn Sie:
  • Privatkunde sind
  • ein Produkt bei uns reparieren lassen wollen und /oder
  • einen Kostenvoranschlag wünschen
  • nicht in Deutschland ansässig sind
Um das Formular zu öffnen, klicken Sie hier.

Servicepartner - Reparaturauftrag (B2B)

Dieses Formular ist das Richtige, wenn Sie:
  • ein Servicepartner von uns sind (B2B)
  • ein Feuerzeug im Auftrag Ihres Kunden bei uns reparieren lassen wollen und /oder
  • einen Kostenvoranschlag wünschen
Um das Formular zu öffnen, klicken Sie hier

SEPA Basis Lastschriftmandat

Dieses Formular ist das Richtige, wenn Sie:
  • eine Zahlung mittels SEPA Lastschriftmandat-Verfahrens durch das Pipe & Lighter Center einziehen lassen möchten
Um das Formular zu öffnen, klicken Sie hier

ANNAHMESTELLE FINDEN


Bundesweit arbeiten wir mit etlichen Annahmestellen bzw. Service Partnern Hand-in-Hand.

Kleinere Einstellungssachen können die Service Partner zum Teil direkt vor Ort erledigen. Sollte Ihr Feuerzeug oder Ihre Pfeife jedoch eine Reparatur benötigen, übernimmt der Händler gern das weitere Handling für Sie und schickt den Artikel zu uns ein.

Ob auch in Ihrer Nähe eine Annahmestelle bzw. ein Service-Partner ist, erfahren Sie, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie es geht.

01

E-MAIL KONTAKT

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit folgenden Daten:

02

IHRE ADRESSE

Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit.

03

ZWEIZEILER

Schreiben Sie in die E-Mail, dass Sie eine Annahmestelle in Ihrer Nähe genannt haben möchten.

04

UNSERE ANTWORT

Wir melden uns zeitnah mit einer für Sie passenden Annahmestelle bei Ihnen zurück.

E-MAIL SENDEN
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